Mein Einkaufswagen 0 Artikel
Rufen Sie uns einfach unter 01 212 69 51 an

Category Navigation:

Le Ginestre

Das Weingut Le Ginestre liegt 6 km von Alba entfernt in Grinzane Cavour. Seine harmonischen Weinberge liegen im Einzugsbereich des Kastells von Grinzane, das einst Camillo Benso di Cavour gehörte, der Mitte des 19. Jahrhunderts Italien vereinigte und Bürgermeister der Stadt war. Vorfahren der Fam. Audasso hatten die Weinberge erworben und 1980 begann Franco Audasso gemeinsam mit seiner Frau Giulia den Weinbau zu intensivieren und neue Rebflächen dazuzukaufen. Der kleine Ort Ginestra wurde bereits im 18. Jahrhundert als Weinort erwähnt. Heute ist auch der Sohn Gian Luca im Weingut aktiv. Er gehört wie die anderen 3 Winzer in diesem Saal zum Verband „Cavalieri del Tartufo e dei Vini di Alba“, der sich um die Aufrechterhaltung regionaler Traditionen und Bräuche bemüht.

Aktion 11+1=11

Bei einem Einkauf von zwölf Flaschen, die mit einem grünen "11+1=11" Label markiert sind, erhalten Sie davon eine Flasche gratis.

Weitere Infos zur Aktion

Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.