Mein Einkaufswagen 0 Artikel
Rufen Sie uns einfach unter 01 212 69 51 an

Category Navigation:

Moscato

prickelnd und aromatisch - Moscato d'AstiMoscato ist ein typischer Vertreter der Piemonteser Weinlandschaft. Angebaut wird er in den Provinzen Asti, Alessandria und Cuneo. Der Moscato d'Asti hat DOCG-Status und wird zu 100% aus Moscato bianco hergestellt. Der Traubenmost wird nicht komplett vergoren, daher enthält Moscato mit 5% nur wenig Alkohol und eine gewisse Restsüße.

Ein glanzklarer, intensiver strohgelber Wein. Duft und Geschmack sind von der Moscato-Traube dominiert, florale und würzige Aromen halten die Balance mit leichter Säure. Aromen von Pfirsich, Aprikose und Zitrusfrüchten harmonisch abgerundet durch Kräuternoten. Mit dezenter Süße und leicht perlend ist er der ideale Begleiter zu allen Desserts, aber auch zu Panettone, Kuchen und Keksen am Nachmittag.

Moscato

Aktion 11+1=11

Bei einem Einkauf von zwölf, auch gemischten Flaschen, die mit dem "11+1=11" Label markiert sind, ziehen wir Ihnen ein Zwölftel vom Preis der markierten Flaschen als Dankeschön ab.

Weitere Infos zur Aktion

Filtern nach
Preis
  1.  
    10
    20
Jahrgang
  1. 2018 (3)
  2. 2017 (1)
Appellation
  1. Moscato d´Asti DOCG (3)
  2. Vino Bianco (1)
Weinart
  1. weiß (1)
  2. prickelnd (3)
Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.