Mein Einkaufswagen 0 Artikel
Rufen Sie uns einfach unter 01 212 69 51 an

Category Navigation:

Produttori di Govone

Die Genossenschaftskellerei von Govone wurde 1957 von wenigen Betrieben ins Leben gerufen, heute zählt sie immerhin 200 Mitglieder, die 120 ha Rebflächen bewirtschaften. Insgesamt werden ca. 3 Millionen Flaschen pro Jahr produziert. Alle Weingärten wurden je nach Lage und Boden klassifizert, Experten der Genossenschaft unterstützen die Traubenlieferanten bei der Weingartenarbeit während des Jahres und helfen bei der Entscheidung über den richtigen Lesetermin. Die Selektion erfolgt somit bereits im Weingarten, im Keller werden die neuesten Technologien eingesetzt, um qualitativ hochwertige Weine zu produzieren. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Genossenschaften im Piemont konnte das Sortiment erweitert werden. Es umfasst neben den lokaltypischen Weinen wie Roero Arneis und Barbera auch Albarossa, die Kreuzung aus Barbera und Nebbiolo, aber auch Barbaresco und Barolo.

Aktion 11+1=11

Bei einem Einkauf von zwölf, auch gemischten Flaschen, die mit dem "11+1=11" Label markiert sind, ziehen wir Ihnen ein Zwölftel vom Preis der markierten Flaschen als Dankeschön ab.

Weitere Infos zur Aktion

Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.