Mein Einkaufswagen 0 Artikel
Rufen Sie uns einfach unter 01 212 69 51 an

Category Navigation:

Marchesi Incisa della Rocchetta

Der Betrieb war schon im 19. Jahrhundert im Monferrato-Gebiet bekannt, seit 1970 betreiben Barbara Incisa della Rocchetta und ihr Sohn Filiberto Massone das Weingut mit 17 ha Rebflächen, die zum Teil im Naturschutzgebiet von Rocchetta Tanaro liegen. Auf den tonhältigen Sandböden werden hauptsächlich Barbera, aber auch Grignolino, Pinot Noir und Merlot gepflanzt. Der Barbera d’Asti Superiore Sant’Emiliano zeichnet sich durch typische reife Kirsch- und Tabaknoten aus. Der Pinot Noir, der hier seit dem 19. Jahrhundert angebaut wird, weist dunkle Frucht- und Erdtöne auf. Der Monferrato Rosso, der 2 Jahre in Barrique-fässern ausgebaut wird, ist fruchtig und vollmundig.

Aktion 11+1=11

Bei einem Einkauf von zwölf, auch gemischten Flaschen, die mit dem "11+1=11" Label markiert sind, ziehen wir Ihnen ein Zwölftel vom Preis der markierten Flaschen als Dankeschön ab.

Weitere Infos zur Aktion

Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.