Mein Einkaufswagen 0 Artikel
Rufen Sie uns einfach unter 01 212 69 51 an

Category Navigation:

Josetta Saffirio

Bioweinbau mit Nachhaltigkeit, das ist die Einstellung von Sara Vezza, die ihr Familienweingut nun in der 3. Generation führt, nachdem ihr Großvater anfangs des 20. Jahrhundert mit dem Weinbau begonnen hatte und ihre Mutter Josetta Saffirio seine Tätigkeit vorgesetzt hatte.
Für Sara Vezza ist bei allen Tätigkeiten die Nachhaltigkeit notwendig, sowohl in der Produktion als auch im sozialen Bereich. 2014 begann die Übergangsfase zum biologischen Weinbau, es werden nur noch natürlicher Dünger und leichte Traktoren verwendet, die nicht zu viel Druck auf die Erde ausüben. Dank ihrer Solaranlage erspart sie 13 t CO2 und 7t Erdöl pro Jahre und gemeinsam mit anderen Produzenten möchte sie ein Naturreservoir anlegen, in dem die Biodiversität gefördert wird. Die Zwerge auf den Etiketten erinnern an die Erzählungen ihres Vaters, der ihr den guten Geist in der Natur vor Augen halten wollte.

Aktion 11+1=11

Bei einem Einkauf von zwölf Flaschen, die mit einem grünen "11+1=11" Label markiert sind, erhalten Sie davon eine Flasche gratis.

Weitere Infos zur Aktion

Filtern nach
Preis
  1.  
    10
    20
Weinart
  1. rot (1)
  2. weiß (1)
Alkoholgehalt
  1. 12.5 (1)
  2. 14 (1)
Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.