Mein Einkaufswagen 0 Artikel
Rufen Sie uns einfach unter 01 212 69 51 an

Category Navigation:

Bricco Ernesto

Im Weinbaubetrieb Bricco Ernesto in der Gemeinde Priocca kultiviert man nun schon in der 4. Generation Trauben - überwiegend den für die Gegend typischen Nebbiolo. Renato Vezza, der heutige Chef des Weingutes, kehrte nach Lehr- und Wanderjahren als Sommelier in London, Canada und Australien nach Priocca zurück und beschloss, die Produktion selbst in die Hand zu nehmen. Herausgekommen ist dabei ein hervorragender Rosso, der sehr wohl in Konkurrenz zur berühmten Nachbarschaft, dem Barolo bestehen kann. In den Steillagen des Roero wächst der Nebbiolo des Weingutes in kleinen Mengen, es wird nur eine limitierter Anzahl von wenig mehr als 1000 Flaschen vinifiziert. Seit 1990 ist das Weingut für biodynamischen Anbau zertifiziert.

Aktion 11+1=11

Bei einem Einkauf von zwölf, auch gemischten Flaschen, die mit dem "11+1=11" Label markiert sind, ziehen wir Ihnen ein Zwölftel vom Preis der markierten Flaschen als Dankeschön ab.

Weitere Infos zur Aktion

Filtern nach
Preis
  1.  
    40
    50
Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.