Mein Einkaufswagen 0 Artikel
Rufen Sie uns einfach unter 01 212 69 51 an

Category Navigation:

Bosca

Bereits 1831 begann die Familie Bosca mit der Wein- und Spumante-Produktion in Canelli, der “Hauptstadt” der Moscato d’Asti-Gebietes. Die immensen Kelleranlagen, die in den Tuffsteinboden gegraben wurden, werden hier Cattedrali Sotterranee (unterirdische Kathedralen) genannt und wurden von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt. Hier wird wie vor 187 Jahren der Spumante Riserva del Nonno (Reserve des Großvaters) nach der klassischen Flaschengärmethode hergestellt. Im Rahmen einer Führung erfährt man von der langen Geschichte dieses Weinguts, das heute von Pia, Polina und Gigi Bosca geführt wird und auf Bioproduktion umgestellt hat. Die typischen Weine des Piemonts ergänzen das Sortiment: die Trauben des Barolo stammen aus Monforte und La Morra. Eine Neuheit für das Piemont ist der Asti Secco, ein “trockener” Asti, der aber noch mit verlockendem Restzucker spielt. Zusätzlich werden alkoholische Getränke hergestellt, die sich speziell an junge Konsumenten richten und hervorragend als Aperitiv geeignet sind

Aktion 11+1=11

Bei einem Einkauf von zwölf, auch gemischten Flaschen, die mit dem "11+1=11" Label markiert sind, ziehen wir Ihnen ein Zwölftel vom Preis der markierten Flaschen als Dankeschön ab.

Weitere Infos zur Aktion

Filtern nach
Preis
  1.  
    0
    50
Jahrgang
  1. 2017 (1)
  2. 2015 (2)
  3. 2014 (1)
Appellation
  1. Barbaresco DOCG (1)
  2. Barolo DOCG (1)
Weinart
  1. rot (2)
  2. prickelnd (2)
Rebsorte
  1. Nebbiolo (2)
  2. Moscato Bianco (3)
  3. Pinot Nero/ Chardonnay (1)
Alkoholgehalt
  1. 10.5 (1)
  2. 12 (2)
  3. 13 (1)
  4. 16 (2)
Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.