Mein Einkaufswagen 0 Artikel
Rufen Sie uns einfach unter 01 212 69 51 an

Category Navigation:

Alfonso Boeri

Die Familie Boeri begann um 1900 in Bionzo bei Castigliole d’Asti mit dem Weinbau. Auf dem Bricco (Weinberg auf piemontesisch) Quaglia werden seit mehr als 100 Jahren typische Rebsorten wie Barbera, Dolcetto und Moscato angebaut. 1998 wurde mit der Flaschenabfüllung begonnen. Für den ersten Wein, den Barbera Pörlapà, wurden Trauben verwendet, deren Stöcke 1936 gepflanzt wurden. Infolge der Anerkennung dieses Weines wurde das Sortiment ausgeweitet, die Rebflächen umfassen heute 10 Hektar. Die Trauben für den Barbera Martinette stammen ebenfallls aus einer Einzellage aus alten Rebstöcken. Die Weine haben ein langes Lagerpotential, wie der Barbera Pörlapà 2007 beweist.

Aktion 11+1=11

Bei einem Einkauf von zwölf Flaschen, die mit einem grünen "11+1=11" Label markiert sind, erhalten Sie davon eine Flasche gratis.

Weitere Infos zur Aktion

Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.