Mein Einkaufswagen 0 Artikel
Rufen Sie uns einfach unter 01 212 69 51 an

Category Navigation:

"Die Königsklasse: Barolo DOCG 2013" in VINARIA 07/2017

80 Baroli 2013 DOCG hat Vinaria verkostet, bewertet, und zieht ein sehr erfreuliches Resümee. Den Sieg teilen sich Brovia, Alfio Cavallotto und das von Giorgio Rivetti geführte Weingut „La Spinetta“ resümiert Uwe Schögl in Vinaria 07/2017

"Feinkörnige Tannine und frische Frucht mit feinem Spannungsbogen kennzeichnen den Barolo 2013. Als klassischer Jahrgang wird er bezeichnet, der dem Nebbiolo die so wichtige Tannin-Reifungsphase ermöglichte und ihm eine hervorragende Lagerfähigkeit sichert ..." Lesen Sie den kompletten Artikel mit den Weinbewertungen hier

download pdf

Wir bedanken uns, dass von uns 52 Barolo aus dem Jahrgang 2013 von der VINARIA Verkostungsjury angenommen wurden. Darüberhinaus freuen wir uns mit unseren Winzern, dass wir auch zwei Verkostungssieger stellen dürfen und auch 50% der folgenden Toplist alleine aus dem Barolista-Sortiment stammen.

Hier kommen Sie Barolo 2013

Weitere Presseartikel

Aktion 11+1=11

Bei einem Einkauf von zwölf, auch gemischten Flaschen, die mit dem "11+1=11" Label markiert sind, ziehen wir Ihnen ein Zwölftel vom Preis der markierten Flaschen als Dankeschön ab.

Weitere Infos zur Aktion