Mein Einkaufswagen 0 Artikel
Rufen Sie uns einfach unter 01 212 69 51 an

Category Navigation:

"Cesare Giaccone" in Die Presse" 25.8.2013

Ende August 2013 beehrte uns Cesare Giaccone, einer der ganz großen Persönlichkeiten Piemonts. Cesare zählt unbestritten zur internationalen Kochelite. Als "Koch der Köche" gibt es kaum einen Spitzenkoch, der ihn noch nie in seinem Restaurant in Albaretto Torre besucht hat und sich von ihm die authentisch piemontesische Küche zeigen ließ. Cesare wurde bereits zu den zehn besten Köchen der Welt gezählt und erhielt auch vor drei Jahren den Internationalen-Eckart-Witzigmann-Preis für sein Lebenswerk. Cesare war einige Tage in Wien und hat Gefallen an der Stadt und viele neue Freunde gefunden. Lesen Sie mehr über diesen Kurzbesuch.

Die Presse "Giaccone: Leidenschaft, Herz und die richtige DNA":  
http://diepresse.com/home/leben/ausgehen/1444865/Giaccone_Leidenschaft-H...

und im Blog von
Ute Woltron "Er kocht dann, wenn er da ist"
http://www.utewoltron.at/blog/er-kocht-dann-wenn-er-da-ist

in Italiano

Der Herr Fidler, den ich leider aus unerfindlichen Gründen noch immer nicht kennen gelernt habe, hat nochmals im Der Standard nachgelegt:
http://derstandard.at/1388650201535/Wie-der-Riesenschnauzer-grob-mein-Zicklein-hackte

 

Weitere Presseartikel

Aktion 11+1=11

Bei einem Einkauf von zwölf, auch gemischten Flaschen, die mit dem "11+1=11" Label markiert sind, ziehen wir Ihnen ein Zwölftel vom Preis der markierten Flaschen als Dankeschön ab.

Weitere Infos zur Aktion