Mein Einkaufswagen 0 Artikel
Rufen Sie uns einfach unter 01 212 69 51 an

Category Navigation:

Magrutsch

Alexander Magrutsch importiert italienische Feinkost.

Alexander Magrutsch importiert italienische Feinkost.

 

Vom Wein-Journalisten zum Salami- & Schinken-Importeur


Ich kann die Gene einer alten Wiener Fleischhauer-Dynastie nicht verleugnen. Wie ein Food Scout bin ich während meiner Weinreisen auch stets auf der Suche nach herausragend guten Lebensmitteln.

Als langjähriger Wein-Journalist und ehemaliger Chefredakteur habe ich bei meinen vielen Reisen im In- und Ausland ein Faible vor allem für Salami, Rohschinken und Käse aus handwerklicher Erzeugung entwickelt. Mit Produkten bin ich nur dann zufrieden, wenn sie mich inspirieren und wie bei einer Verkostung köstlicher Weine mit einer großen und feinen Geschmacksvielfalt sowie einem langen Abgang beeindrucken.

2019 fasste ich den Entschluss, einige der besten und leider auch rarsten Erzeugnisse aus Norditalien zu importieren. Allerfeinste Salami aus dem Piemont, bis zu 12 Jahre gereifter Berg-Parmesan, salzreduzierter Rohschinken von gemächlich gewachsenen Schweinen aus Parma und von Hand gezogene Grissini sind einige Highlights aus meinem kleinen und feinen Sortiment.

Ich danke für Ihr Vertrauen, wünsche viel Vergnügen und eine genussreiche Zeit mit Salami, Käse und Co!

Ihr
Alexander Magrutsch

Name

7 Artikel

Name

7 Artikel

Aktion 11+1=11

Bei einem Einkauf von zwölf, auch gemischten Flaschen, die mit dem "11+1=11" Label markiert sind, ziehen wir Ihnen ein Zwölftel vom Preis der markierten Flaschen als Dankeschön ab.

Weitere Infos zur Aktion

Filtern nach
Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.