Mein Einkaufswagen 0 Artikel
Rufen Sie uns einfach unter 01 212 69 51 an

Category Navigation:

Panettone

Barolista Baladin PanettoneDer Panettone „alla birra glassato“ von der Brauerei Baladin entstammt einer Zusammenarbeit zwischen dem Konditor Massimo Albertengo und Teo Musso. Beide sind berufsbedingt wahre Spezialisten für Hefen, die den Germteig eines Panettone ausmachen. Der Piemontese Massimo Albertengo ist berühmt für seine kreativen Panettone und ernet dafür seit der Gründung der Konditorei im Jahre 1905 in der ganzen Welt viel Ruhm. Teo Musso, der "verrückte" Braumeister von Baladin kommt von der Bierseite und steuert sein Expertenwissen und das makrooxidierte "Birra riserva Xyauyù" als Zutat bei. Teo und Massimo sind auf unterschiedliche Weise beide Meister ihres Faches und schufen diese kulinarische Glanzleistung.


Nach vielen Versuchen gibt es nun diesen unglaublich, flaumigen und saftigen Panettone, der aus dem "makrooxidierten" Xyauyù - Bier, unbehandelte Sultaninen, Orangeat mit einer Glasur aus Mandeln, Haselnüssen, Zucker und Eiweiß besteht und die ihn und seinen Duft, seine Farbe und seine Textur auf jeden Fall unnachahmlich machen.

Panettone ist ein typisches Weihnachtsgebäck, daher derzeit nicht in unserem Shop erhältlich. Aber wir freuen uns schon auf die neue Saison, voraussichtlich ab November wird es wieder erhältlich sein

Panettone

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Aktion 11+1=11

Bei einem Einkauf von zwölf, auch gemischten Flaschen, die mit dem "11+1=11" Label markiert sind, ziehen wir Ihnen ein Zwölftel vom Preis der markierten Flaschen als Dankeschön ab.

Weitere Infos zur Aktion

Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.