Mein Einkaufswagen 0 Artikel
Rufen Sie uns einfach unter 01 212 69 51 an

Category Navigation:

Michele Chiarlo

Michele Chiarlo begann bereits 1956 kraftvolle und finessenreiche Weine zu keltern und die Charakteristik der verschiedenen Lagen herauszuarbeiten. Im Jahr 1978 begann er Single-Vineyards Barolo auszubauen. 2011 renovierte er den Weiler Cerequio und eröffnete das erste Hotel "Palas Cerquio" in Mitten einer Spitzenlage. Heute zählt er und seine Söhne Alberto und Stefano zu den bedeutendsten Winzern des Piemont.

Michele Chiarlo

Aktion 11+1=11

Bei einem Einkauf von zwölf Flaschen, die mit einem grünen "11+1=11" Label markiert sind, erhalten Sie davon eine Flasche gratis.

Weitere Infos zur Aktion

Filtern nach
Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.