Mein Einkaufswagen 0 Artikel
Rufen Sie uns einfach unter 01 212 69 51 an

Category Navigation:

Barale Fratelli

Sergio Barale zählt zu den großen Winzerpersönlichkeiten im Piemont. Ein Winzer mit enormen Kenntnissen und klaren Zielen, der seine Weingärten liebt und die Gummistiefel am liebsten gar nicht ausziehen würde, wie seine Ahnen, die schon in den Pfarrakten des 16. Jahrhunderts als Besitzer der Weinberge in den Gebieten Castellero, Cannubi, Preda und Costa di Rose vermerkt wurden. Heute wird Sergio bereits stark von seinen kompetenten Töchtern Eleonora und Gloria unterstützt und er kann sich auch seinem Hobby, seinem Reitstall etwas mehr widmen. Bis einmal der kleine Sergio in seine Fusstapfen tritt wird noch viel Wasser den Tanaro runterrinnen.

Trotz dem jahrhunderte langen Erfahrungsschatz der Familie Barale ist der Betrieb hochinnovativ, um die filigranen Aromen des Barolo von den Wurzeln des Rebstocks bis ins Glas zu transportieren. Seine Philosophie ist: "Es ist jener Boden, der vor Millionen Jahren aus dem Meer aufgetaucht ist, welcher die kostbaren Mikroelemente in sich birgt und hütet, die unsere Weine weltweit einzigartig machen und dennoch facettenreich und von Hügel zu Hügel unterschiedlich gestalten”.

Link zur Homepage vom Weingut Barale

Barale Fratelli

Aktion 11+1=11

Bei einem Einkauf von zwölf Flaschen, die mit einem grünen "11+1=11" Label markiert sind, erhalten Sie davon eine Flasche gratis.

Weitere Infos zur Aktion

Filtern nach
Preis
  1.  
    20
    70
Jahrgang
  1. 2013 (2)
  2. 2012 (1)
  3. 2011 (2)
  4. 2010 (2)
  5. 2008 (1)
Appellation
  1. Barbaresco DOCG (2)
  2. Barolo DOCG (5)
  3. Barbera d´Alba DOC (1)
Flaschengröße
  1. 0,5 (1)
  2. 0,75 (8)
Trinkreife ab
  1. 2015 (1)
  2. 2016 (1)
  3. 2017 (1)
  4. 2018 (1)
  5. sofort (3)
Rebsorte
  1. Nebbiolo (8)
  2. Barbera (1)
Alkoholgehalt
  1. 14 (3)
  2. 14.5 (3)
Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.