Mein Einkaufswagen 0 Artikel
Rufen Sie uns einfach unter 01 212 69 51 an

Category Navigation:

Risottoreis

Cascina San Maiolo ist ein landwirtschaftlicher Betrieb mitten in den Reisfeldern des unteren Piemonts, in jenem Gebiet der Po Ebene, das sich in Frühling in eine riesige, glänzende Wasserfläche verwandelt. San Maiolo, der Heilige Maiolus, war ein Abt der Abtei von Cluny, ein Zeichen dafür, dass die landwirtschaftliche Tradition unserer Cascina auf das Frühmittelalter zurückgeht und noch heute blüht.

Der Bauernhof bleibt seinen historischen Wurzeln treu und widmet sich dem Reisanbau auf die älteste, aber auch modernste Weise, d.h. nach den Prinzipien der nachhaltigen und umweltverträglichen Landwirtschaft. Mit Leidenschaft und handwerklicher Sorgfalt werden hier die Reissorten Carnaroli und Vialone Nano in begrenzter Menge und von hervorragender Qualität erzeugt. Land, Kultur, Umweltbewusstsein: In jedem Korn von Cascina San Maiolo Reis verbirgt sich das Geheimnis für eine gute und gesunde Ernährung.

Link zum Bauernhof

Aktion 11+1=11

Bei einem Einkauf von zwölf Flaschen, die mit einem grünen "11+1=11" Label markiert sind, erhalten Sie davon eine Flasche gratis.

Weitere Infos zur Aktion

Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.