Mein Einkaufswagen 0 Artikel
Rufen Sie uns einfach unter 01 212 69 51 an

Category Navigation:

Lieferung / Versandkosten


Lieferung & Versand

Allgemeines

Der überwiegende Teil der angebotenen Flaschen lagert in der Enoteca in Wien 2 und kann sofort nach Zahlungseingang versendet werden. Durch den zeitgleichen Verkauf in der Enoteca kann es vorkommen, dass eine im Webshop angebotene Flasche verkauft wird bevor eine Synchronisation der Bestände zwischen Enoteca und Webshop erfolgt ist. Sollte dies vorkommen, was wir ausserordentlich bedauern, ist es uns nicht möglich den Auftrag auszuführen und Ihre Bestellung anzunehmen. Der Kaufvertrag kommt somit nicht zu Stande. Selbstverständlich informieren wir Sie kurzfristig davon und überweisen Ihnen den etwaigen bereits bezahlten Betrag umgehend zurück.

Raritäten lagern in einem Weinkeller außerhalb der Enoteca und werden gesondert - in Absprache mit dem Kunden - befördert.

Mindestmenge

Die Standardmenge beträgt 6 Flaschen oder eine durch 6 teilbare Flaschenanzahl. Jedoch liefern wir bereits auch ab einer Flasche.

Lieferländer

Wir versenden in Österreich und nach Deutschland.

Standardlieferung mit Spedition

Die Standardlieferung erhalten Sie mit Spedition in Österreich binnen 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang. Die Zustellungkosten betragen im Inland pauschal € 9,90 und entfallen ab 99 € Brutto-Bestellwert. Für Lieferungen in die Mitgliedstaaten der EU verrechnen wir pauschal 18,40 €.

"Wine-Just-In-Time" mit Expressbotendienst

Als komfortables und schnelles Lieferservice mit Botendienst bieten wir in Wien "Wine-Just-In-Time" an. Damit können bis zu 6 Flaschen in einem für Sie optimalen Zeitfenster zugestellt werden. 

Wählen Sie eine für Sie günstige Stunde - zu der Sie den Karton entgegen nehmen können - und geben Sie uns diese bekannt. Die Zustellungsspesen für den Botendienst betragen 14,50 €.

Das Service wird wochentags ab 10 Uhr bis derzeit 18 Uhr abends angeboten.

Fehllieferungen / Schäden

Bitte prüfen Sie unmittelber bei Empfang die Lieferung, ob sie unbeschädigt ist sind und die richtigen Produkte in der richtigen Anzahl beinhaltet. Gegebenenfalls lassen Sie sich bitte Beschädigungen oder Fehllieferungen vom Zusteller bestätigen und kontaktieren Sie uns sofort. Das Transportrisiko geht ab unserem Lager in Wien 2 auf den Käufer über. Die Ihnen zustehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden hierdurch jedoch nicht berührt.